DIE 3 SÄULEN DER GESUNDHEIT

 

Durch Taekwon-Do 

Säule 1. Bewegung: Kraft / Kondition / Flexibilität 

Säule 2. Geist: Entspannung / Meditation 

 

+Gesund

Säule 3. Ernährung: Nahrung & Flüssigkeit

 

Hallo Sportsfreunde, dieses Anliegen ist mir genauso wichtig wie gesundheitsbewusstes Taekwon-Do. Deshalb habe ich es hier aufgenommen und nehme als Lehrer und Trainer eine besondere Rolle auch als Vitalstoffexperte ein.

 

Meine nahezu lebenslange Erfahrung auf dem Supplemente Sektor, ich bekam schon als kleines Kind Multi San"Zucker"ostol, hat mich mit einem Alter von 15 Jahren zur Einnahme eines alpha-Tocopherol (Vitamin E) Präparates geführt. Ich las dann 1985 einen Bericht zum Thema Vitamine im Sport um eine plötzlich aufgetretene Bronchialasthma- Allergie zu bekämpfen. Vor 38 Jahren konnte man leider nur wenig Literatur zu diesen Themen finden. 

 

Heute sieht das glücklicherweise ganz anders aus. Aber, heute gibt es nun viel zu viele Informationen und Für.- und Widersprüche und vieles ohne  Wahrheit, denn die lässt sich sowieso nur an der Wirksamkeit festmachen. Für mich bedeuten diese Erkenntnisse, das ich jetzt mit Anfang 50 nun endgültig bestätigen kann, das eine vernünftige Zusatzversorgung immens wichtig ist. Sie verbessert nicht nur die körperliche Lebensqualität und Leistungsfähigkeit, sondern steigert und bereichert auch das tagtägliche Lebensgefühl positiv.

 

Ein optimal versorgter Organismus ist vitaler, fröhlicher, ausgelassener und gelassener. Man fühlt sich und ist gesünder. Man ist organisch und mental widerstandsfähiger. Man schläft besser und gewinnt alles in allem viel an Lebensqualität hinzu.

 

Aufgrund dieser langen Zeit in der ich in der orthomolekularen Welt der Mikronährstoffe  Erfahrungen sammeln konnte und mit vielen hochqualitativen Anbietern auf dem Markt arbeitete und durchaus mit Begeisterung  zu tun hatte, habe ich nie aufgehört immerwieder über den Tellerrand  hinaus zu schauen, gerade um  Weiterentwicklungen und Verbesserungen von Vitalstoffpräparaten zu verfolgen und um neue Pflanzenwirkstoffe und deren Wirksynergien kennenzulernen. Dies ist eine für mich sehr spannende Leidenschaft geworden. Es  fasziniert mich, es lässt mich Neuerungen und Verbesserungen verfolgen und  hält mich offen für Innovationen die dem Körper und dem Geist guttun.

 

Dafür darf ich sehr dankbar sein. Sehr viele  Menschen sind, in ihrem Sinne, leider der Meinung, das unsere allgemeine Ernährung ausreicht und in unseren Lebensmitteln alles enthalten ist was wir benötigen. Doch, unzählige Symptome mittlerer und schwerer wiegender unangenehmer "Krankheits"-Effekte sind nur Vorboten für zu erwartende Gesundheitsprobleme.

 

Natürlich versorge ich mich bevorzugt mit den besten Produkten auf dem Weltmarkt, um  mich und auch meine Familie hochwertigst zu versorgen.

 

Heute, 2023, gehe ich wieder einen Schritt weiter, hin zu einer noch optimaleren Versorgung meines gesamten Organismus in Form von einer besonderen Darreichungsform. Einer Darreichungsform die auf den Errungenschaften der Nanotechnologie basiert.

 

Tabletten, Pulver, Öle und Säfte sind Vergangenheit. Die wissenschaftlich bestätigte und modernste Möglichkeit einer Mikronährstoff-Formulierung basiert bei den modernsten Präparaten auf Grundlage eines  wassernanotechnologischen Verfahrens,  in der eine große Fülle an unterschiedlichen Mikronährstoffen  mit einer Resorptionsgarantie von größer 90 % eingebettet ist. Einzigartig und alternativlos.

 

Dieses ganz besondere Momentum für mehr Gesundheit und Leben möchte ich mit Dir teilen.

Nimm Dir ein wenig Zeit für Deine Gesundheit und schau Dir das verlinkte Video an. Danach nimmst am besten direkt den Kontakt mit mir über das untenstehende Formular auf.

Ich würde mich freuen wenn du auf diese Lebens-Reise gehst,  zu einem wachen, fitten und gesunden Wohlfühlkörper.

 

                                                                                                                         Oliver Lehmann, Februar 2023

Kostenlose Beratung

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Dein Kontakt zu viel mehr Gesundheit und Gutgefühl

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Mehr Infos - Bild anklicken

Einzigartig - Innovativ - Seit 2022 auf dem deutschen Markt erhältlich - 100 % bioverfügbar - Über 90 Vitalstoffe in 5mL Reinstwasserbasis

 

Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS & HOCH TAUNUS in Kriftel zuständig für Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim HOCHTAUNUS in Kronberg zuständig für Königstein, Steinbach, Weißkirchen, Oberursel, Niederhöchstadt