Partnerschule der deutschen Traditional Taekwon-Do Centers

VKS ANGEBOT VKS ANGEBOT

Gleich anmelden

Traditional Taekwon-Do Center BAMBINI Group

Immer Dienstags 16:30 - 17:15 Uhr und Samstags 14:30 - 15:15 Uhr

 

Für Kinder von 3-5 Jahren

Mein Name ist Jasmin Lehmann

 

Ich leite die Taekwon-Do Center BAMBINI Group als Kleinkindergruppe im Traditionellen Taekwon-Do Center Main-Taunus.

Ich möchte sie sehr gerne zu unseren BAMBINI Kursen willkommen heißen ! Das spezielle für die Altersklasse der 3-5 jährigen Kleinkinder abgestimmte Training bietet den Kleinsten eine angenehme, spielerische Möglichkeit die Welt der Kampfkünste sanft und voller Spaßinhalte näher gebracht zu bekommen. Wo später eine gesunde, geradlienige Unterrichtsmethode Charakterprägung, Erziehung und Körperschule beinhaltet sind, dient das Bambini Training zur perfekten Vorbereitung dessen und bildet am Ende einen harmonischen Übergang in die anspruchsvolle Kampfkunstwelt.

 

Ich freue mich sehr darauf ihr Kind bei den den ersten Schritten hierzu begleiten zu können ! Bis bald im BAMBINI Training

 

Jasmin Lehmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS Kriftel, Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim