Partnerschule der deutschen Traditional Taekwon-Do Centers

VKS ANGEBOT VKS ANGEBOT

Gleich anmelden

SELBSTVERTEIDIGUNG - SELF DEFENCE - HOSINSUL

Wir bieten Ihnen zeitflexible, 3 stündige  Kurse  in folgenden Modulen an:

 

1. Grundkurs

Erlernen sie die Grundlagen - Schon nach diesen 3 Stunden können sie eine sehr unangenehme Gegnerin sein !

 

2. Fortgeschrittene

Intensivieren sie  den Grundkurs - Erlernen sie sich sich zu befreien - Versuchen sie die Situation zu kontrollieren.

 

3. Fortgeschrittene II

Kämpfen sie mit ihrem gesamten Körper und  mit alltäglichen Gebrauchsgegenständen.

Wäre Ihnen das auch so passiert ? 

Gerade während des Selbstverteidigungskurses am Wochenende sprach ich davon. Man muß achtsamer werden. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Aber ist es nicht doch passiert ?? Prävention beginnt mit der Umsicht ! In der SV ist das ständige überprüfen der Umgebung eine wichtige Präventionsmaßnahme.

Planen Sie mit uns ihren SV-Kurs - Termine & Inhalte & Teilnehmerzahl  

Nehmen sie Kontakt mit uns auf :

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS Kriftel, Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim