2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)
2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)

Trainingsorganisation

 

 

 

"Ich war vorher in einem Kampfsportverein in Hofheim. Das Training war ok. Problem lag darin das ich als Anfänger immer am Rand stand und keiner Lust hatte mit mir zu üben."

 

 

 

Sportschule: Altersgruppen und Entwicklungsstände (Anfänger, Fortgeschr. etc) werden strikt getrennt. Ein optimal auf Alter und Entwicklungsstand abgestimmter Unterricht.

 

Verein : Oft zusammengefasste Gruppen. Spezifisches Training für Alter und Entwicklungsstände kaum möglich.

Partnerschule der deutschen Traditional Taekwon-Do Centers

Gleich anmelden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS Kriftel, Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim