2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)
2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)

Trainingsgewäehrleistung

 

 

"In den Herbstferien hatte meine Tochter Sabrina viel Zeit um auch ins Ju-Jutsu Training zu gehen. Da fand aber keines statt. Dazu kam, das im ersten halben Jahr unser Trainingsplan immer an den Tagen Mittwoch und Samstag stattfand. Dann wurde das Training von Samstag auf den Sonntag verlegt. Sonntag ist für uns aber Familientag......."

 

 

Sportschule:  99 % Unterrichtsgewährleistung besteht für Trainingszeit und Trainingsplatz. 

 

 

Verein: Trainingszeiten aufgrund jährl. Hallenneuverteilung oft wechselnd. Vereinsveranstaltungen lassen Stunden ausfallen oder verschieben. In Ferienzeiten oft kein Trainingsangebot .

Partnerschule der deutschen Traditional Taekwon-Do Centers

Gleich anmelden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS Kriftel, Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim