Trainingsangebot

 

Zitat einer Mutter: "Ich habe von Anfang an nur nach einer Sportschule gesucht, weil es nur dort meinem Kind möglich ist jeden Tag ins Training zu gehen. So können wir auch auf einen anderen Tag ausweichen wenn uns die Hausaufgaben am festen Trainingstag zu viel sind."

 

 

 

Sportschule: 5-6 x  kann man dort täglich pro Woche trainieren. Die Tage sind frei wählbar.

 

Verein: 2-3 selten 4 x pro Woche nicht immer wählbar

Wegen Teilung des Trainingsortes mit anderen Vereinsteilen oft stark zusammengefasste Stundenblöcke, oft nur am Wochenende.

 

 

KINDERKONZEPT++

Die Sportschule mit dem einzigartigen

Never Quit Power Kid Anerkennungs.- u. Motivationskonzept !

Training & Fleiß = Anerkennung Bild anklicken

FRAUEN SPECIAL

Buchen Sie jetzt ihren Selbstverteidigungs-kurs

Zur Anmeldung Bild anklicken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS & HOCH TAUNUS in Kriftel zuständig für Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim HOCHTAUNUS in Kronberg zuständig für Königstein, Steinbach, Weißkirchen, Oberursel, Niederhöchstadt