2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)
2017 - Taekwon-Do Kulturreise Korea (Busan/Seoul)

Trainingsangebot

 

 

 

 

"Ich habe von Anfang an nur nach einer Sportschule gesucht, weil es nur dort meinem Kind möglich ist jeden Tag ins Training zu gehen. So können wir auch auf einen anderen Tag ausweichen wenn uns die Hausaufgaben am festen Trainingstag zu viel sind."

 

 

 

Sportschule: 5-6 x  kann man dort täglich pro Woche trainieren. Die Tage sind frei wählbar.

 

Verein: 2-3 selten 4 x pro Woche nicht immer wählbar

Wegen Teilung des Trainingsortes mit anderen Vereinsteilen oft stark zusammengefasste Stundenblöcke, oft nur am Wochenende.

 


Partnerschule der deutschen Traditional Taekwon-Do Centers

Gleich anmelden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TRADITIONAL TAEKWON-DO CENTER MAIN-TAUNUS Kriftel, Hofheim, Bad Soden, Kelkheim, Eppstein, Sulzbach, Schwalbach, Flörsheim, Hochheim, Liederbach, Eschborn, Hattersheim